mardi 20 septembre 2016

Die "Wartezeit" sinnvoll nutzen

Hallo liebes Forum!

Seit letzter Woche ist bei mir viel in Bewegung geraten.
Ich habe den Schritt gewagt und eine Beratungsstelle für Esstörungen aufgesucht.
Das Gespräch dort war emotional sehr herausvordernd für mich, jedoch auch konstruktiv und ich habe mich dort wohl gefühlt. Ich bin sehr dankbar dafür, eine solche Anlaufstelle gefunden zu haben.

Bereits im Gespräch entschied ich mich dafür, einen Aufenthalt in einer somatischen Klinik mit einem Schwerpunkt auf Esstörungen anzustreben.
Meine Hausärztin wird mich dabei ebenfalls unterstützen.

Da es jedoch von der Antragstellung bis zur Zusage für die Kostenübernahme und schlussendlich der tatsächlichen Aufnahme in die Klinik wohl noch etliche Woche sind, will die Wartezeit nicht untätig verstreichen lassen.

So kam es zu meiner heutigen Anmeldung hier.
Ich hoffe hier Anregungen und Austausch zu finden.
Vielleicht gibt es unter euch ja auch Jemanden der schon einen solchen Klinikaufenthalt gemacht hat, oder dies anstrebt?

Ganz liebe Grüße aus Hamburg,
Rike27


Die "Wartezeit" sinnvoll nutzen

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.