samedi 24 septembre 2016

Abnehmen mit Krafttraining - Wieviele Kalorien

Hallo zusammen

Kurz zu mir. Ich mache jetzt seit 4 Monaten Krafttraining 3 mal die Woche und ich habe bisher nichts abgenommen. Klar habe ich etwas Muskelmasse aufgebaut aber ich bin der Meinung ich sollte doch etwas abnehmen, da ich stark auf die Kalorien schaue.

Aber genau da liegt glaube ich mein Problem. Ich wiege aktuell 101kg bei 184cm und habe jeweils geschaut dass ich einfach auf meine 1500kcal komme.

Und ja ich weiss, dass ist viel zu wenig.

War mir bisher aber nicht bewusst. Ich habe mich jetzt informiert was ich essen sollte.

Habe mich hier orientiert: Treibe seit 3 Wochen seeehr viel Sport und nehme zu?!?!

Meine Frage wäre jetzt aber: wie viele Kalorien brauche ich denn pro Tag? Also mir geht es vor allem um die Menge. Was ich essen sollte ist mir jetzt klar. :).

Ich habe zwar schon kalorienrechner ausprobiert aber dort kann ich jeweils nur eintragen wie viel Sport ich ca mache. Der Rechner kann aber ja nicht wissen ob mein Gewicht pure Muskeln sind oder(wie bei mir) viel Fett enthalten. ^^

Danke für jede Hilfe. :)

Gruss
Gromit


Abnehmen mit Krafttraining - Wieviele Kalorien

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.