dimanche 18 septembre 2016

Wie schafft ihr das?

Hallo ihr Lieben.

Nachdem ich vor knapp 'nem halben Jahr schon mal hier war und mir das wirklich geholfen hat, versuch ich's jetzt erneut.

Zu der Zeit habe ich mit Layenberger in 2 Wochen knapp 10 Kilo abnehmen können. Ich war so glücklich und stolz. Tja. Für eine kurze Zeit. Die 10 Kilo sind natürlich schon längst wieder drauf, ein paar Bonus-Kilos.

Es muss sich etwas verändern. Aber ich heule schon bei dem Gedanken daran. Ich weiß einfach nicht wie. Bei 1,60 wiege ich jetzt knapp 108 Kilo. Das ist absolut inakzeptabel und auch ungesund. Aber ich stehe irgendwie vor diesem riesengroßen imaginären Berg und hab' keine Ahnung, wie ich den jemals erklimmen soll.

Da Jammern nicht weiterbringt, will ich jetzt erneut angreifen. Die Frage ist nur wie? Wie motiviert ihr euch? Wie teilt ihr eure Ziele auf? Wie reagiert ihr bei Rückschlägen?

Ich freu mich auf Tipps und Erfahrungen.

Alles Liebe,
Charly


Wie schafft ihr das?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.