dimanche 18 septembre 2016

Moppi geht ins Fitnessstudio

Nabend ihr Lieben,

ja, ich hab's mir vorgenommen: Morgen früh geht's ins Fitnessstudio. Die Gebühren, die ich seit knapp 10 Monaten zahle, sollen sich ja auch mal lohnen, höhö.

Tasche ist gepackt, Ausweis ist in der Geldbörse... nur eine kleine Sache fehlt: Überhaupt 'ne Ahnung, was ich da
morgen genau mache. 'Ne Viertelstunde Radfahren und dann nach Hause fahren ist ab morgen keine Option mehr. :D

Da ich starkes Übergewicht habe, frage ich mich, welche Übungen/Geräte nun die effektivsten bzw. sinnvollsten für mich sind. Nach Trainingsplänen für Übergewichtige habe ich Google natürlich schon befragt, aber keine gescheite Antwort bekommen.

Was sind denn eure Erfahrungen? Radfahren, Crosstrainer, Krafttraining, ein Mix aus allem? Und vor allem: Wie lange und häufig würdet ihr einer blutigen Anfängerin wie mir empfehlen?

Ich freu mich über Antworten! :)


Moppi geht ins Fitnessstudio

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.