vendredi 30 septembre 2016

Abnehmen - Gewicht halten - und trotzdem naschen

Hallo liebe Community,

Ich lese nun schon eine Weile auf dieser Seite mit und möchte euch nun mal von meiner Art und Weise meiner Ernährung mitteilen, mit der ich seit Jahren ganz gut fahre.

Erst mal vorab, Diäten bringen wirklich gar nix. Alles was man so wegbekommt hat man im nachhinein wieder drauf.
Zu meinen Daten: ich bin 171 cm groß, wiege seit einigen Jahren zwischen 50 und 53 kg. Ich weiß das hört sich wenig an, anscheinend hab ich aber ziemlich leichte Knochen oder so :)

Und nun zu meiner "Art und Weise":

Ich esse unter der Woche von Montag bis Freitag sparsam und am Wochenende gibt es alles was mein Herz begehrt.

Woche für Woche esse ich eigentlich so immer das gleiche, was da wäre :

Unter der Woche:

- gegen 6 Uhr immer ca. 50 g Haferflocken oder Vollkornbrei mit Flohsamen und Leinsamen
- gegen 10 Uhr ein süßer Snack (Kekse, Riegel, Stück Kuchen oder sowas)
- gegen 13 Uhr:
-- Tomatensalat mit Feta Olive


Abnehmen - Gewicht halten - und trotzdem naschen

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.