dimanche 25 septembre 2016

Einmal verdoppelt und halbiert und noch lange nicht am Ende :D

Lange Zeit habe ich mich geschämt für das was ich mal war... Ich habe mich richtig unwohl in meiner Haut gefühlt, und genau das habe ich auch ausgestrahlt. Jede Bewegung war zu viel, außer die zum Kühlschrank. :rolleyes: Warum vor die Tür gehen wenn man es sich doch schön gemütlich unter einer Decke und vor dem Fernseher mit einem schönen Essen bequem machen kann? Bis es damals irgendwann mal Klick in meinem Kopf gemacht hat und ich mich dazu entschlossen habe einen gesunden Lebenslifestyle zu wählen und aktiv zu werden. Nun kann ich auf viele Jahre voller Höhen und Tiefen zurück blicken und muss sagen... Mittlerweile bin ich richtig stolz auf das was ich geleistet habe. Und genau deswegen möchte ich ein paar Bilder mit euch teilen. :cool: Einmal bei meiner damaligen Lieblingsbeschäftigung Essen. Und die anderen beiden Bilder sind im Verlauf der Abnahme über die Jahre entstanden. Wenn ich heute auf das eine Foto schaue erkenne ich mich selbst kaum wieder und frage mich wie und warum ich mich damals in diese Richtung entwickelt habe. Aber Gründe für sowas gibt es immer. Bei mir war es wohl der Frust und in der Kindheit falsch anerzogene Essensgewohnheiten. Aber wie man sieht, auch das kann man durchbrechen. ;) Deswegen... Immer schön dran bleiben, gut ernähren, Sport machen, jeder fängt mal klein an und Fehler machen wir alle. Das wichtigste ist DRAN BLEIBEN! Den inneren Schweinehund immer und immer wieder besiegen. Ihr schafft das, genauso wie ich es geschafft hab. :winke:

Und weil bei im letzten Jahr wieder ein paar Kilos dazu gekommen sind gehts nun wieder los. :daumen:

unnamed3.jpgunnamed2.jpgunnamed.jpg
Angehängte Grafiken


Einmal verdoppelt und halbiert und noch lange nicht am Ende :D

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.