lundi 26 septembre 2016

Sportpartnerin FitX ! Dortmund

Hallo mein Mann und Ich sind im FitX angemeldet. Leider ist es mir in der Woche nur nach Feierabend (ca. ab20:15) möglich und ich gehe in das Fitnessstudio Dortmund-Nordstadt Bornstraße 160! Am Wochenende sind wir dann im FitX Dortmund-Kley Brandschachtstraße 4.

Aber ich suche für gelegentlich oder öfter einen Trainings Partnerin. Vllt ja auch mal Kurse am Wochenende?! Ich bin noch in meinem Abnahm Prozess und möchte meinen Körper formen. Ich bin 154gr und 96kg schwer, ich habe bereits 12,1Kg Abgenommen durch die Umstellung auf Low Carb. Momentan ist es für mich aber etwas Langweilig alleine, und es geht dir vllt genauso. Wir können ja mal schreiben und schauen ob es passt. Ich bin leider noch un-mobil daher bin ich auf meinen Mann angewiesen ;-).


Wer Zeit und Lust hat kann sich ja melden, WhatsApp ist auch vorhanden.


Sportpartnerin FitX ! Dortmund

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.