dimanche 18 septembre 2016

Neu hier

Liebe community,
ich wollte mich auch mal vorstellen. Bin Ydnac, 35 Jahre alt, und möchte ca. 15 Kilo abnehmen. Ich habe vor ca. 2-3 Wochen damit begonnen und zeichne seit ca. 1,5 Wochen mein Gewicht auf. In diesen 1,5 Wochen habe ich einen Gewichtsverlust von einem Kilo bezeichnet. Ob ich davor abgenommen habe, weiß ich nicht, weil ich mich nicht getraut hab auf die Waage zu steigen...

Ich ernähre mich gesund, koche hauptsächlich selbst (schon immer) und zähle ab jetzt meine Kalorien. So habe ich es bereits geschafft 1 Kilo abzunehmen. Das motiviert mich natürlich.

Ich möchte weiterhin alles essen, achte aber darauf, hauptsächlich Gesundes und nur ab und an nicht so gesunde Kost zu mir zu nehmen. Außerdem treibe ich ein paar Mal die Woche Sport. Hier lege ich mich nicht fest, weil es mich dann nur frustriert, wenn ich das Pensum nicht schaffe. Ich versuche, täglich mindestens 7000 Schritte im Alltag zu gehen, ein paar Mal die Woche eine halbe Stunde auf meinen Crosstrainer zu steigen, und ein- bis zweimal die Woche zum Aerobic zu gehen. Schwimmen würde ich auch gerne, aber ich muss mal sehen wie ich das in den Alltag einbauen kann.

Ich habe Hashimoto und weiß nicht so recht, wo genau mein tatsächlicher (nicht der errechnete) Grundumsatz liegt. Ich habe bald einen Termin bei meinem behandelnden Arzt und möchte ihn fragen, ob er mir eine Grundumsatz Messung empfiehlt. Momentan scheint es ja zu funktionieren.

Außerdem habe ich ein Lipödem, was verhindert, dass ich an den Beinen großartig abnehmen kann. Aber vielleicht geht auch hier was. Das wäre toll!

Einen schönen Sonntag noch!


Neu hier

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.