mardi 20 septembre 2016

Ich bin die Neue

Hallo :winke:
Ich bin die Neue, ich bin sogar ein absoluter Foren-Neuling :D Ich hoffe, ich komme hier irgendwie klar.
Ich habe heute mit Almased angefangen: Ich habe gestern festgestellt, dass ich "viel" kleiner als gedacht bin. Ich habe immer angenommen, warum auch immer, dass ich 1,74m bin, bin ich aber nicht. Bei 1,71m ist Schluss mit Wachstum gewesen. Das lässt meinen BMI jetzt "exorbitant" in die Höhe schnellen. Ich muss also abnehmen.
Jetzt ist es nicht so, dass ich übergewichtig bin. Bei meinen 1,71cm wiege ich 69,3 kg. Das geht also NOCH. Aber wenn die Hosen überall drücken und zwicken, nichts mehr passt und man in dem, was noch passt aussieht wie eine Presswurst, müssen einfach ein paar Kilos weichen (gut, dass ich gestern vor der vernichtenden Höhenmessung noch Gummibärchen gekauft habe).
So, dann guck ich mich hier mal ein bisschen um :winke:


Ich bin die Neue

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.