vendredi 30 septembre 2016

7 Tage Heilfasten ab 9. Okt. 2016 - Ist jemand dabei?

Hallo zusammen,

Nachdem ich vor 2,5 Jahren schon mal 7 Tage gefastet habe (Buchinger-Heilfasten), möchte ich es nun zum zweiten mal durchziehen.
Ich mache es nicht um abzunehmen, sondern weil es mir allgemein sehr gut getan hat beim letzten Mal.

Jetzt habe ich gedacht, dass ich hier vielleicht noch jemanden finde, der Lust hat mit mir zu starten!? Würde mich freuen :)
Ein Austausch und gegenseitiges Unterstützen hat mir nämlich beim letzten Mal etwas gefehlt, obwohl ich es schliesslich geschafft habe.

Ein schönes Wochenende & liebe Grüsse
Ev'


7 Tage Heilfasten ab 9. Okt. 2016 - Ist jemand dabei?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.