dimanche 18 septembre 2016

Gute App für Ernährnungstagebuch?

Hey Leute,

Ich wollte heute mit euch kurz ein paar Gedanken zum Thema Essenstagebuch teilen. Für mich ist ein Ernährungstagebuch wirklich wichtig – bisher habe ich allerdings öfter einen Versuch gestartet aber dann leider nie lange durchgehalten. Es war mir einfach immer zu kompliziert die ganzen Details und Kaloriemengen aufzuschreiben. Dadurch habe ich eigentlich immer nach wenigen Tagen aufgegeben.
Letzte Woche habe ich jetzt diese komplett kostenlose App hier gefunden: http://ift.tt/2cZvwtF Absolut genial für mich! Die App basiert auf einem einfachen Foto Tagebuch, dadurch klappt es mit dem Ernährungstagebuch endlich mal ohne zu viel Aufwand. Außerdem kann man dann noch für jedes Essen einfach Tags, wie z.B. Fleisch und so verteilen. Das kann man sich dann auswerten und anzeigen lassen, also ich meine wie oft man welche Art von Essen in der letzten Woche/Monat gegessen hat.

Hat irgendjemand von euch die App schon ausprobiert oder kennt alternativen? Ich bin begeistert bisher, würde mich aber interessieren was andere denken.

Liebe Grüße
Ina


Gute App für Ernährnungstagebuch?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.