samedi 17 septembre 2016

Abnehm./Sport-Partner in München gesucht 2016 :D

Liebe alle,

ich bin vor kurzem aus Wien nach München für die Arbeit gezogen. Somit kenne ich kaum jemand in München. Und ich hätte einige KG zu viel auf den Rippen (ca. 30 - 35) und fände es super wenn sich wer finden könnte, mit dem man sich gemeinsam motivieren kann. Z.b gemeinsam ins Fitnesscenter gehen, sich hin und wieder mal treffen zum spazieren gehen und wer weiß vllt sogar iwann Joggen?!?!? Aber ich möchte jetzt mal nicht gleich nach den Sternen greifen ;)

Würde mich freuen, wenn sich wer finden lässt :) Wohne übrigens in Lehel!

LG!


Abnehm./Sport-Partner in München gesucht 2016 :D

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.