lundi 29 août 2016

Bestform erreichen ohne Hungern :)

]Hallo Zusammen...
[
Ich schreibe diesen Blog, weil ich einfach mit vielen Menschen einen wahnsinnig guten Erfolg hatte beim Abnehmen und Körperlicher Fitness.

Ich habe selber schon einiges hinter mir, viele viele Crash Diäten, Magersucht usw. Man soll die Vergangenheit ruhen lassen

Ich führe durch Gesunde Ernährung und Fitness ein komplett anderes Leben, mir geht's nicht nur körperlich gut, sondern auch Psychisch. Ich bin endlich glücklich, ich fühle mich wohl. Das schönste Gefühl!

Sogar meine Berufliche Laufbahn hat sich geändert und ich coache und helfe Menschen damit auch die Ihre Bestform erreichen können. Und zwar gesund und ohne JoJo. Es gibt ein paar Produkte die ich verwende, dadurch muss niemand Hunger leiden und Kalorienzählen. Wichtig ist dass man weis was man isst und wie viel man sich bewegt. Wichtig ist dass man dem Körper mal alle Nährstoffe zuführt die er wirklich braucht um richtig arbeiten zu können und darin liegt oft die Schwierigkeit. Ich schreibe Ernährungspläne, Leitfäden und individuelle Fitnesspläne. WEnn jemand Interesse hat dann meldet Euch einfach, ich bin in Wien zu Hause, persönliches Gespräch jederzeit möglich, oder online Coaching. Ich freue mich auf Eure Antworten

bis Bald Eure SABRINA +43660 7971876 oder hlfcoachsa@gmail.com


Bestform erreichen ohne Hungern :)

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.