mardi 28 mars 2017

Streifen machen dick? ...Erfahrungsgemäß nicht nur die!

Hallo (zusammen) :winke:

Ich habe keine Ahnung der wievielte Versuch das schon ist... irgendwann hört man ja auch zu zählen, bzw. weiß es einfach nicht mehr.
Was ich aber weiß - ich bin bereits zum dritten Mal hier.
Das erste Mal ca. 2004 - da war ich totunglücklich über 65 kg, pah! Da lache ich Heute drüber und wünschte, ich hätte sie!
Das zweite Mal 2011 - da waren es dann schon 72-73 kg - da wünschte ich mir auch schon die damals soooo unglücklichen 65 kg zurück.
Und nun das dritte Mal 2017 - Heute sind es 78 kg - erster Grund zur Freude wären heute die - ihr könnt es euch denken - 72-73 kg :rolleyes:
Und kaum zu glauben, aber... ich möchte gerne auf 65 kg zurück, langfristig vielleicht sogar 60 kg?!

Aber erst mal die Fragen, bevor es zu meiner Story geht.

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?

Auf lange Sicht etwa gute 13-18 kg - momentan wäre ich aber schon froh, wenn ich die olle 7 am Anfang nicht mehr sehen müsste.

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?

Na über Nacht - wie sonst? :D
Nein, natürlich ist eine langsame und stetige Abnahme das Gesündeste. Allerdings bin ich eher "Sprinter" als "Marathonläufer", was bedeutet, dass mir auf lange Sicht die Puste ausgeht.
Eigentlich möchte ich das in einem Jahr erreichen. Keine Ahnung ob das realistisch ist. So viel musste/wollte ich noch nie abnehmen :o

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?

In einem Wahn voll Motivation hatte ich mich letztes Jahr bei BodyChange angemeldet. Jahaaa das Ding wo die "Katze" so erfolgreich war thihihi. Habe mich anstecken lassen. Das Abo läuft dieses Jahr im Mai aus - so gut wie ungenutzt.
Das Konzept finde ich für mich - ihr wisst ja der Sprinter ;) - aber doch ganz gut. Es lässt sich am ehesten mit meinem Leben verbinden.
Also LowCarb mit Shakes

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?

Der Wunsch fit(ter) zu sein für meine Tochter... die tollen Outfits, die immer nur an schlanken Frauen toll aussehen... wohlfühlen!!! Der Wohlfühlfaktor ist so unglaublich wichtig für einen selbst und sein Umfeld! Und ich möchte mich auch wieder hübsch und sexy für meinen Freund fühlen... Ich habe das Gefühl von totaler Unattraktivität.
Das ist das, was mich anspornt.

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?


Siehe Punkt 2 - keine Ahnung ob es realistisch ist - ich hoffe es!

6) Wann wirst Du beginnen?

Eigentlich ja schon 2004... 2011... 2017 - also jetzt! So richtig! Wirklich!

So, nun noch kurz zu mir:
Ich bin 36 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und unserer gemeinsamen Tochter in Hennigsdorf (b. Berlin)
2015 bin ich Mama geworden. Dadurch hatte ich natürlich auch schon einiges auf den Hüften. Kurz nach der Geburt waren es 96 kg - bei 1,63 m Körpergröße sah ich also aus wie eine Parkuhr :dunce:
Eine Zunahme von 27 kg in 9 Monaten :flöt: (Ich hab aber auch gef.ressen als gäbe es keinen Morgen mehr - getreu dem Motto: ich bin schwanger, jetzt guckt wenigstens keiner d.oof)
Die ersten 10 kg waren natürlich recht schnell verschwunden. Blieben aber immer noch 86 kg Ausgangsgewicht.
Von den 86 kg sind Heute noch 78 kg übrigen. Ich habe also in 2 Jahren gute 8 kg abgenommen. Man könnte jetzt meinen "also doch Marathonläufer" - aber nein. Ich habe die Kilos aufgrund meines Alltags verloren (und natürlich durch ein paar halbherzige Versuche einer Diät - ihr wisst schon BodyChange ;)).
In meine alten Klamotten passe ich (natürlich) immer noch nicht. Das wäre also das erste Etappenziel. 70-69 kg


Streifen machen dick? ...Erfahrungsgemäß nicht nur die!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.