lundi 27 mars 2017

Christels Vegisan Tagebuch

Ich werde heute beginnen mit der Vegisan Diät und Euch über den nicht einfachen Weg berichten.

Heute morgen zeigte die Waage 83 Kg an. Ich bin 175 m groß.
Ich habe schon 20 kg abgenommen und die letzten Kilos hängen schwer wie Blei an mir.
Ich mache seit 3 Monaten jeden zweiten Tag Sport. Bodybuilding und Cardio um meinen Körper aufzubauen. Ein paar kleine Erfolge habe ich Augenscheinlich schon und mein Körper wird langsam straffer. Nur abnehmen tue ich dabei nicht. Ich esse super gerne und daher ist es für viele Menschen unveständlich warum ich die Vegisan Diät mache, da es wirklich nicht gut schmeckt.

Ich habe den Sommer (Juni) als Zielmonat auserwählt. Bis dahin will ich ein gewicht von ca 68 Kg haben und definierter sein.

Das ist ein hoch gesetztes Ziel, das weiß ich aber ich bin bereit es zu schaffen.

Vegisan habe ich für 3 Packungen vorgesehen. Das sind 12 Tage nur 10 riegel am Tag und nur Wasser.
Ich hoffe ich schaffe es so lange denn heute ist der erste Tag und meine Geschmacksknospen sind nicht begeistert.

Ich hoffe ich kann Euch etwas Freude mit meinem Tagebuch bereiten und auch damit motivieren.


Christels Vegisan Tagebuch

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.