samedi 25 mars 2017

Richtige Ernährung

Hallo Leute,

ich wiege jetzt 130,2 Kg und will abnehmen. ich will bis auf 90 Kg runter!
Zu meiner Ernährung: Ich esse Frühs zwei Brötchen mit Belag und Obst,
zum Mittag, dann 2 Vollkornschnitten mit viel Gemüse, oder ich hole mir
einen Salat. Zum Abendbrot, esse ich 3 Vollkornschnitten mit, Fisch, Käse
und magerer Wurst oder Fleischloser Wurst und dazu immer Gemüse.
Ich arbeite in einem Museum im Büro also fast nur sitzend. Meine Frau
hat zwar ein Auto, aber ich laufe fast alles zu Fuß. Nun ja, wie könnte
ich da meine Ernährung gestallten? Oder was könnte ich besser machen?

Grüße Thomas


Richtige Ernährung

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.