lundi 27 mars 2017

Nicht ganz neu, aber ganz neuer (und letzter) Anlauf

Hallo in die Runde,

ich bin schon länger angemeldet, habe es aber bis heute nicht geschafft.
Nun soll mich ein neuer und allerletzter Versuch zum lang ersehnten Traumgewicht bringen
Mein erstes Ziel ist mal 85 kg, dann bin ich nur noch übergewichtig, nicht mehr fettleibig :erstaunt:

Ich habe schon letzten Dienstag gestartet und bisher 3 kg abgenommen.
Allerdings habe ich auch schon zwei Schlemmertage eingelegt, es war absolut unmöglich diese zu verhindern:D

Trotzdem bin ich gut dabei, einziges Problem, meine Diätsuppen gehen zur Neige.
Ich hatte mich bei Aldi mit den "Vital-Suppen" eingedeckt, leider kann man sie ja nicht nachkaufen.
Wenn also irgendwer einen Tipp hat für leckere Formula-Suppen... her damit!

Ich freue mich darauf, hier nette Leute zu treffen oder vielleicht sogar eine Gruppe zu finden. Gemeinsam ist es doch lustiger.

Viele Grüße

7


Nicht ganz neu, aber ganz neuer (und letzter) Anlauf

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.