mardi 28 mars 2017

198 kg - UHU - 68 kg - mein veganer Weg

Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
Ursprünglich waren es 130 kg. Jetzt sind es noch 93 kg.

Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
UHU Ende 2017. Der Rest in 2018.

Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Einfach nur vegan essen und leben und ein Kaloriendefizit fahren, keine Diät.
Auch wenn ich Veganerin bin, ist hier jeder Fleischesser willkommen, ich missioniere nicht!

Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Jeder hier aus dem Forum, der mitliest, soll auch gerne mitschreiben. Ich würde mich freuen.

Hallo, ihr Lieben,

dies ist nun, aus gegebenem Anlass, mein neues Tagebuch und ich würde mich freuen, wenn alle Leser auch fleißig mitquatschen. Ihr dürft also gern kommentieren, euch mit mir freuen und posten, wenn ihr mögt. Nur keine Angst, ich bin eine ganz liebe. :)

Mein Weg ist schon viele Jahrzehnte lang, aber ich habe beschlossen, ihn nun drastisch zu verkürzen. Ich will so nicht mehr leben, mit den Schmerzen, mit der Luftnot, mit den Medikamenten, mit den lästernden Menschen und ihren Beleidigungen! Nein, damit ist endlich Schluss!

Ich werde auch täglich posten, was ich esse, was ich so erlebe, auch mal Bilder, etc.

Mein Problem sind die Trinkmengen. Damit hadere ich seit Jahren. Aber ich arbeite dran. Tagtäglich.
Ansonsten ist mein Problem, dass ich eine Volumenesserin bin. Ich bin also dick geworden, weil ich zuviel gegessen habe. Gesund esse ich schon lange, aber eben immer zuviel und damit ist nun auch Schluss.

Dies hier wird ein radikaler Einschnitt in mein Leben, der mir Gesundung bringen wird! Und er beginnt jetzt und hier!


198 kg - UHU - 68 kg - mein veganer Weg

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.