mercredi 22 mars 2017

Partnerin zum abnehmen gesucht!

Guten Abend!
Ich habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin weiblich, 17 Jahre alt, wiege momentan 68 kg bei 1.68cm und habe wohl das selbe Ziel wie Ihr: abnehmen.
Zu meiner Geschichte:
Ich habe bereits letztes Jahr versucht abzunehmen, bin dadurch aber leider in eine ziemlich starke Magersucht gerutscht und habe innerhalb von 3-4 Monaten ca 20kg verloren.
Angefangen habe ich letztes Jahr ebenfalls bei 68/69 kg und im Endeffekt habe ich auf 47/48kg abgenommen. Durch eine erfolgreiche Therapie habe ich auf 57 kg zugenommen und das einige Zeit gehalten.
Leider habe ich jetzt mit oft vorkommenden Fressattacken zu kämpfen, welche die weiteren 10kg Zunahme erklären.
Mein Ziel ist es, wieder auf die 57 kg zu kommen und die Essanfälle loszuwerden.
Gerne hätte ich dabei Unterstützung, möchte jemand mit mir gemeinsam anpacken? :)


Partnerin zum abnehmen gesucht!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.