jeudi 30 mars 2017

Nette abnehmpartner gesucht =)

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich hier angemeldet um Gleichgesinnte zu finden, mit denen man sich während des Abnehmprozesses austauschen kann und gleichzeitig einen mit motivieren können.

Zu meiner Person ich bin 1.70 und wiege momentan leider zu viel 135kg hat mir die Waage heute morgen angezeigt -.-
(SCHOCK-MOMENT) !!!

Ich suche nette abnehmpartner die genau das gleiche wollen, endlich abnehmen und vor allem das Gewicht auch halten wollen.

Vor 2 Jahren habe ich es schon einmal geschafft und 30 Kilo abgenommen,aber der innere Schweinehund hat einfach gewonnen und diesmal möchte ich alles richtig machen und nicht mehr zurück blicken müssen.

Ich habe manchmal einfach das Problem, dass ich nicht aus dem Quark komme, manchmal habe ich so Tage wo ich total motiviert bin gut esse, Super Sport mache und dann gibt es solche Tage an dem ich einfach alles essen könnte, null Bock auf Sport habe und mich danach wirklich schlecht fühle.

Momentan ist es für mich auch etwas schwer nach der Arbeit Sport zu treiben ich komme nach Hause, gehe duschen und danach habe ich schon keine Lust mehr großartig noch an Sport zu denken, dann ist meine Entschuldigung morgen mache ich das Doppelte . . . (ja klar) ein Satz mit X kennen viele von euch bestimmt auch, also ich hoffe mal das ich da nicht allein bin .

Ich suche einfach Leute die genau das gleiche Problem haben und es kennen und einfach jetzt anpacken möchten nicht erst übermorgen nicht nächste Woche sondern jetzt.

Würde mich freuen von euch was zu hören /lesen =)

Und wünsche euch somit noch einen schönen Abend.

Eure Alex =) . . .


Nette abnehmpartner gesucht =)

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.