vendredi 31 mars 2017

Hallo Zusammen (:

Hallo Zusammen :)
Mein Name ist Julian und bin 25 Jahre alt. Ich bin 1,83m groß und wiege 92kg.

Ich habe vor ca. 2 Jahren, 30kg abgenommen damals von 115kg auf 85kg. Dieses Gewicht konnte ich bis Oktober 2016 gut halten. Jedoch seit dem ich wieder in einer Beziehung bin nehme ich stetig wieder zu. Ich bin mittlerweile wieder bei 92kg angekommen. Ich denke das die Gewichtszunahme jetzt nicht so tragisch ist, jedoch möchte ich diesen Vorgang stoppen und am liebsten invertieren.
Mein Traumgewicht wären 80kg wobei ich noch nicht so richtig weiß wie ich das anstellen soll. Dies ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe um anregungen und motiviation zum weitermachen zu finden.
Ich sollte noch erwähnen das ich an einer bipolaren Störung leide, was im Volksmund einer manisch depressiven Erkrankung gleichkommt.
Daher habe ich oft Motivationsprobleme und das bricht mir oft mein Genick.

Vielen Dank fürs lesen :)

Julian


Hallo Zusammen (:

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.