mercredi 22 mars 2017

Ernährungsumstellung ohne viel Zeit

Hallo zusammen,

ich versuche mal wieder ein paar Kilos zu verlieren. Aber irgendwie will es nicht so richtig funktionieren.
Ich mach gerade 3-5 mal die Woche Sport Freeletics für die Kraft + 2x mal Laufen.

Mein großes Problem ist nun der Zeitfaktor! Meistens schaffe ich es nicht zu kochen. Daher gibt es gerade morgens entweder eine Breze oder Obst mit Joghurt.

Abends gibt es immer Brot! (Habt ihr hier Ideen wie viel darf ich essen bzw. leckere Brotaufstriche? Die fertigen mag ich überhaupt nicht! Momentan gibt es meistens 3 Scheiben Gelbwurst + Butterbrot + Stück Gouda + Gurke + Paprika + Karotte)

Mittags versuche ich so gut es geht auf das essen zu achten und was zu kochen. Klappt aber nicht immer! Die Kantine ist super schlecht und vieles was es hier gibt teuer! Sprich oft gibt es vom Bäcker Schinkennudeln oder Paella.

Hin und wieder gibt es in der Arbeit dann noch einen Schokoriegel oder Stück Kuchen wenn eine Kollegin gebacken hat (Das kann aber ja nicht der Grund sein das ich nicht abnehme :ka:)

Ich hätte auch einen Thermomix zur Verfügung :D
Erst bin ich in der Arbeit und dann den meisten Tag mit meiner Tochter (2) unterwegs und ab 20 Uhr wenn sie im Bett ist bin ich dann beim Sport, komme also so gut wie nicht zum kochen. Bräuchte also Rezepte die schnell gehen und man auch für 2 Tage kochen kann.

Würde mich super freuen wenn mir jemand helfen kann bisschen was an der Ernährung zu drehen damit ich endlich mal ein paar Kilos verliere!


Ernährungsumstellung ohne viel Zeit

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.