jeudi 23 mars 2017

Hallo an alle

Hallo an alle!

Da ich seit Jahren immer mal wieder in diesem Forum mitlese, war es jetzt endlich mal an der Zeit, mich anzumelden.

Ich bin 24 Jahre und wiege derzeit 70,2 kg bei einer Größe von 1,60 m. In den letzten anderthalb bis zwei Jahren habe ich bereits 22 kg (mein Höchstgewicht betrug 92 kg) abgenommen und nach einer etwas länger anhaltenden Pause möchte ich nun wieder durchstarten und die letzten 15 kg, die mir zu meinem Wunschgewicht (55 kg) fehlen, in Angriff nehmen.
Um mein Ziel zu erreichen, zähle ich Kalorien, esse viel Gemüse und verzichte weitestgehend auf Fertigprodukte und Süßkram.
Was Sport angeht, hab ich es mal eine Weile mit Joggen probiert. Aber das war eher ein Kampf, auch wenn ich mich innerhalb von ein paar Wochen von 10 Minuten 5x die Woche auf 30 Minuten 5x die Woche "hochgearbeitet" habe. Für mich als Sportmuffel ein großer Erfolg. :D
Am Montag habe ich wieder mit 30 Day Shred begonnen. Das habe ich bereits letztes Jahr gemacht und da es nicht so monoton ist wie joggen, macht es irgendwie mehr Spaß. Ich denke, dabei werde ich bleiben und mir gegebenfalls noch weitere Workouts raussuchen, die ich machen kann, damit ich die letzten Kilos auch noch verliere.

Liebe Grüße
lua


Hallo an alle

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.