lundi 20 mars 2017

Pausen machen?

Hallo alle!

Ich habe mit meinem bisherigen Programm aus Sport und Kalorien zählen schon gut abgenommen. Nun habe ich den Sport etwas gesteigert und habe neben leichten Rückenbeschwerden auch das Gefül, dass es nicht mehr so recht voran geht mit dem abnehmen.
Wie es so ist, macht man sich im Internet schlau :rolleyes: Und da habe ich oft gelesen, dass man zwischen den Trainingseinheiten Pausen einlegen soll. Nach Ausdauer einen Tag, nach Krafttraining 2 Tage, damit sich die Muskeln regenerieren können. Weiß jemand, ob da was dran ist? Und darf ich an dem Tag dann wirklich nichts machen, oder könnte ich es auch abwechseln? Ich habe mir überlegt, meinen Trainingsplan einfach wieder etwas umzustrukturieren:

Mo Ausdauer
Di Kraft
Mi Ausdauer
Do Dehnen
Fr Kraft
Sa Ausdauer
So Dehnen

bisher habe ich fast täglich sowohl Kraft als auch Ausdauer gemacht.

Was sagt ihr dazu?

Viele Grüße, Ani


Pausen machen?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.