vendredi 24 mars 2017

Fresstag - was tun?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe keine Essstörung, das mal vorne weg.

Heute habe ich soviel gegessen und weiß nicht mehr, was ich tun soll... :(
Frühs gab es 300g Obstsalat, und ab dann ging es los, weil wir heute einen Ausflug gemacht haben.
Beim Bäcker habe ich mir einen Riesen-Schoko-Cookie gekauft, sowie ein belegtes Baguette mit Rührei, Schinken und Mayo...
Am Nachmittag gab es dann super leckere Kekse von Edeka für alle. Über 500kcal pro 100g und ich habe bestimmt an die 200g gegessen!! :(
Danach noch eine Tafel Schokolade..

Dabei esse ich sonst stets gesund und verzichte auf Süßes, wodurch ich auch schon abgenommen habe.

Ich bin inzwischen so satt und habe echte Angst vor der Waage morgen... :(

Was soll ich am besten machen? Wie soll ich morgen essen? Wie soll ich mich morgen generell verhalten?

LG


Fresstag - was tun?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.