lundi 20 mars 2017

Möchte mich auch kurz vorstellen!

Hallo zusammen!

Bin jetzt 60 Jahre, und schaue auf mein Leben zurück, das ganze Leben zunehmen - abnehmen -........

2010 hatte ich wieder mal mein Wohlfühlgewicht, von 83 kg
mein höchstes Gewicht vor 10 - 15 Jahren war 135 kg.

Da ich jetzt Rheuma habe, total übersäuert bin, und doch noch ein paar Jahre auf dieser Erde sein möchte, habe ich letzte Woche einiges erfahren, und jetzt am Samstag wieder begonnen abzunehmen.

Ich weiß das Unterstützung mir immer gut getan hat, darum habe ich mich hier angemeldet.

mein Gewicht am Freitag 119,8 kg, jetzt ist es genug,
heute in der früh 116,6 :)

Ich nehme nun seit längerer Zeit regelmäßig Cortison, die Ärzte sagen, dass ich auch dadurch zugenommen habe, aber ich für mich, weiß es ist eine Lüge, den ich aß Alles am liebsten Apfelstrudel mit Vanilleeis, und dies oft 3 x am Tag, und dazu 3 Liter Eistee.

Es ist schön eine Ausrede zu haben, durch die Medikamente habe ich zugenommen, aber ich :( weiß, das es eine Ausrede ist.

Ich habe in der Apotheke Optifast entdeckt, und möchte nun damit mal ein paar Tage beginnen,
Das Wochenende war auch eine Biskuittrolade mit Erdbeeren und Schlag im Kühlschrank, ich freute mich darauf, aß aber nicht wie früher , 3 -4 Stück am Tag, sondern genießte 1 Stück, die anderen Mahlzeiten habe ich mit Optifastsuppen ersetzt.
Bin mächtig stolz, und habe erkannt, ein Stück kann besser schmecken, wenn man es mit Genuss isst, wie 3 - 4 Stück.

Höre mir zusätzlich in der Früh und am Abend eine Hypnosemeditation an zum Abnehmen,
und durch die Schmerzen, habe ich gar keinen Sport mehr gemacht, jetzt durch das Cortison, habe ich zur Zeit keine Schmerzen, und nehme mir vor, 4 - 6 mal die Woche 1 Stunde zu gehen.

Freue mich auf Eure Antworten, und werde mich mal umschauen, hier im Forum.

Wünsche Euch einen schönen Tag.:winke:


Möchte mich auch kurz vorstellen!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.