vendredi 31 mars 2017

Vom Anorektiker zum Nacht-Esser

Hallo Ihr Lieben,
mein kurzes Leben lang (25 Jahre im August 2017) habe ich immer mit meinem Gewicht gekämpft, wurde zum ersten Mal mit 11 Jahren auf Diät gesetzt.
Dann folgten mehrere einschneidende Erlebnisse in 2004/5: Trennung der Eltern, Mama mit Krebs im KH, später neue Partner, Scheidung, Umzüge.
2012 das Abitur mit damals 106 kg auf 1.75. Umzug in eine neue Stadt kam danach & Beginn des Studiums - habe dann langsam abgenommen, danach mit Diät (LC). Ich trieb es bis zur Magersucht (49.8 kg) erholte mich davon, aß sehr viel und nahm wieder zu - 76 kg bis Oktober 2016 - dann starb mein Opa zu dem ich eine sehr enge Bindung hatte, lernte aber auch meinen Partner kennen. Habe seitdem abgenommen und bin nun bei 65-67 kg & halte diese.

Nun mein Problem/Ziel: Ich fühle mich zu dick, will wieder abnehmen, bewege mich viel, esse meist regelmäßig. Dennoch habe ich nachts 2-3 mal die Woche Heißhungerattacken, kille Nutella-Gläser etc. Mein Freund merkt davon nichts, er ist unter der Woche in einer anderen Stadt. Ich will dass das aufhört, keiner weiß davon und ich fühle mich eklig. Habe heutemorgen 67.1 gehabt, will abnehmen, aber auch nur 2 kg; das Problem sind diese immer wieder kehrenden Fressattacken - habe auch schon dreimal erbrochen. Ich suche jemanden der mich versteht, mir vielleicht aus Erfahrungen Tipps geben kann.
Liebe Grüße & Danke


Vom Anorektiker zum Nacht-Esser

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.