samedi 25 mars 2017

Diesmal aber wirklich!!!

Guten Morgen,


ich habe nun schon etliche Versuche gestartet, aber irgendwas ging immer schief.... Letztes mal bin ich schnur stracks in die Magersucht abgerutscht und hatte letzten Endes noch 42 kg auf 171 cm Körpergröße. Da raus zu kommen war alles andere als einfach!

Aber ich bin mir sich: Diesmal schaffe ich es!!!

Mit einem Gewicht von 114 kg starte ich seit ein paar Tagen voller Motivation.



Mein Essen gestern:

Frühstück:
-eine Scheibe Graubrot mit
-Marmelade

Mitag:
-ein belegtes Käsebrötchen

Abend:
-eine Ofenkartoffel mit
-Sour Creme




Ich werde wieder Kalorien zählen. Rund 1000 kcal sollten es pro Tag sein. Gestern waren es zu viele. Wenn mein Zeh nicht operiert wurden wäre wäre ich gleich laufen gegangen!!!


Liebe Grüße
Svea


Diesmal aber wirklich!!!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.