mardi 28 mars 2017

Mit Baby zum Wunschgewicht oder Weg-mit-dem-Babyspeck

Neues Tagebuch :)

Letztes Jahr habe ich nach einer erfolgreichen 10kg-Abnahme und vieeeeeel Sport festgestellt, dass ich schwanger bin :)

Im Januar wurde unsere Tochter Simone geboren- unser ganzer Stolz und jedes Kilo das ich zugenommen habe wert!!!!

In der Schwangerschaft habe ich ca 13kg zugenommen, das meiste ist auch schon wieder weg, aber natürlich ist da das ein oder andere Kilo Babyspeck, das weg muss ;)

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
4kg Babyspeck aus der Schwangerschaft- und dann bitte noch ein paar Kilo denen ich vor der Schwangerschaft zu Laibe rücken wolte. Erstmal wären 10 gut :D

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Bis zur Taufe der Maus (vermutlich Juni) würd ich gern auf 78kg (ca) sein- um auf den Tauf-Fotos halbwegs ansehnlich auszusehen ;) aber solnage es dauert darf es dauern- da ich stille muss es nicht extrem schnell gehen.

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Ich möchte mit Weight Watchers abnehmen, alleine schaffe ich es gar nicht den Überblick zu behalten, durch das Stillen hab ich soooooo rießen Hunger....
Außerdem ist WW für die Stillzeit geeignet :)

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Mein Partner :)

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Also die U80 sind realistisch- mein absolutes Traum-Ziel (also die 65) werden schwer- an denen "arbeite" ich schon seit Jahren, näher als 69kg bin ich aber nie ran gekommen.

6) Wann wirst Du beginnen?
Bereits letzte Woche- Mittwoch ist immer Wiegetag- bin letzte Woche mit 83,5kg gestartet, kann also morgen sehen ob die erste Woche Erfolg gebracht hat!!!


Mit Baby zum Wunschgewicht oder Weg-mit-dem-Babyspeck

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.