mardi 28 mars 2017

Wie schnell kann man Muskeln aufbauen?

Guten Abend zusammen :winke:

Ich brauche mal eine Meinung von den Fitness Experten unter euch ;)

Habe heute im Studio einen Body Scan machen lassen und bin doch sehr verwirrt wegen dem Ergebnis. Der letzte Scan war im September 2016, also vor einem halben Jahr.

Mein Gewicht ist momentan das gleiche wie noch im September. Ich kenne ja meinen Körper und sehe keine großen Veränderungen. Daher habe ich ehrlich gesagt sogar damit gerechnet, dass sich die Werte eher verschlechtert haben!

Hier mal kurz die Werte im Vergleich:

KFA September: 28,66%
KFA heute: 19,85%

Wasser September: 52,08%
Wasser heute: 58,51%

Muskeln Sept.: 38,93%
Muskeln heute: 45,12%

In kg betrug die Muskelmasse im September 24,1 kg und heute sind es 28 kg. Ist das überhaupt möglich? Ich habe zwar regelmäßig trainiert, aber ehrlich gesagt habe ich nicht 6 Monate lang ALLES gegeben... War phasenweise auch mal gar nicht trainieren. Und meine Ernährung ist auch nicht sehr eiweißlastig. Versuche zwar drauf zu achten, aber ich esse wirklich leider auch viel Mist. im Grunde weiß ich nicht wie ich fast 4 kg Muskelmasse zugenommen haben soll!

Bei der Körperzusammensetzung ist es zB so, dass ich im Vergleich zu September 4 l Wasser mehr haben soll und 5,5 kg Fett verloren haben soll.

Ich halte das einfach für nicht möglich...
Demnach müsste ich ja eine mega Figur haben! Dem ist aber nicht so... :rolleyes:
Habt ihr Erfahrungen mit so einem Body Scan?
Sind die Ergebnisse zuverlässig? Oder kann der Trainer da vielleicht sogar etwas falsch machen beim "anschließen"?

Bin gespannt auf eure Antworten!
Viele Grüße


Wie schnell kann man Muskeln aufbauen?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.