vendredi 24 mars 2017

2017 wird mein Jahr !!!!!!

Ich bin wieder da .....

Nimm Dir etwas Zeit und beantworte Dir selbst folgende Fragen, bevor Du Dein eigenes Tagebuch beginnst:
1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren? mindestens 20 kg
2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen? kein Zeitlimit gesetzt, bis Ende des Jahres wäre schön.
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden? ich zähle Kcal und treibe regelmäßig Sport
4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen? ich hoffe IHR
5) Wie realistisch sind Deine Ziele? ich denke sehr realistisch
6) Wann wirst Du beginnen? hab ich schon


2017 wird mein Jahr !!!!!!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.