mercredi 29 mars 2017

Hallo Zusammen - alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3

Hallo Zusammen :winke:

ich möchte mich auch kurz vorstellen:

Ich bin (noch) 36 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und unserer Tochter in Hennigsdorf (b. Berlin).

Ich bin zugegebenermaßen Wiederholungstäterin.
Das dritte Mal um genau zu sein.

2004 war ich das erste Mal hier im Forum unterwegs. Damals mit unglücklichen 65 kg. Ich muss jetzt schon mit dem Kopf schütteln, weil das aus heutiger Sicht für mich total lächerlich klingt. Jedenfalls versuchte ich damals mein Glück mit WW. Klappte auch eigentlich ganz gut.
2011 kam ich dann zurück. Mit einem Gewicht von über 72-73 kg. Da wollte ich ganz dringend die 65 kg erreichen, langfristig dann die 60. Konzept war dann WW und Sport.
Und nun bin ich 2017 wieder da. Heute mit 78 kg :silence:
Konzept Heute: Ne Mischung aus BodyChange (jaaa, ich habe mich von der Katze anstecken lassen - die war ja auch schwanger und wollte abnehmen. Hat sie ja geschafft) und LowCarb. Und vor Allem keine Süßigkeiten mehr :o Das ist nämlich meine größte Schwäche!

Ich würde das vorhandene Gewicht ja gerne auf meine Schwangerschaft schieben, aber die liegt nun auch schon 2 Jahre zurück. Denke der Zug ist damit also abgefahren :D

Start also: 28.03.2017 mit 78.0 kg auf 1,63 m verteilt. BMI: 29,4 - damit also übergewichtig

Ziel wären erst mal die 7 am Anfang wegzubekommen und dann auf 65... Normalgewicht halt. Langfristig auch gerne etwas weniger, aber das wäre für mich nur Bonus :)


Hallo Zusammen - alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.