lundi 20 mars 2017

Nach - 30 kg konnte ich einfach nicht mehr

Nimm Dir etwas Zeit und beantworte Dir selbst folgende Fragen, bevor Du Dein eigenes Tagebuch beginnst:
1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
Insgesamt 37kg.

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?

Genau bis zum 20.03.2018

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?

Da es mir ständig an Motivation fehlte, und ich einige Unverträglichkeiten hatte, Möchte ich es mit der 10/4 Hauruck Methode versuchen.
Heißt im Klartext 10 Tage lang unter 1000kcal zu bleiben und dann 4 Tage normal essen im Wechsel

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?

Mein Hund :)

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?

Nachdem ich so viel versucht habe, entweder gabs Kreislaufprobleme, irgendwelche viel zu starke Einschränkungen usw, halte ich diese Diät jetzt für sehr realistisch. 37Kg in einem Jahr ist, meine ich gut zu machen.


6) Wann wirst Du beginnen?

Mit heute ist Beginn


Nach - 30 kg konnte ich einfach nicht mehr

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.