lundi 20 mars 2017

Nats, Kinder und Mann

Hallo, ich bin ja noch recht neu auf diesem Gebiet und schlage mich glaube ich ganz tapfer....
Allerdings bin ich ständig am Überlegen wie es mit den Kindern und Mann unter einen Hut bekommen kann??!! Mein Mann arbeitet im Schichtdienst ist daher nicht bei jedem Essen zu Hause.. Die ganze Zeit habe ich wie Millionen anderer Frühstück, Mittagessen und Abendessen zu einer gewohnten Zeit gemacht. Nun esse ich ja dann wenn ich hunger habe... Das passt aber nicht so wirklich in den Zeitplan den ich bis her hatte... Morgens müssen wir alle zu bestimmten Uhrzeiten aus dem Haus, also sollte ich bis dahin auch gefrühstückt haben.. Manchmal fange ich da gerade langsam an hungrig zu werden, also eigentlich könnte ich noch warten aber das geht zeitlich dann nicht... Beim Mittagessen ist es kein Problem das kann ich dann zu mir nehmen wenn ich wirklich hungrig bin. Beim Abendessen sieht es dann schon wieder komplizierter aus. Die Kinder haben eine feste Bett Zeit, daher ist das Abendessen auch relativ fest, klar kann das mal eine halbe Stunde variieren, aber im Grunde ist es immer die gleiche Zeit. So heute hatte ich zwei Stunden vor dem Abendessen hunger und habe mir eine Scheibe Brot gemacht. Das war das was ich gerade essen wollte. So weit so gut. Als ich dann das Abendessen für die Kinder gemacht habe, hatte ich noch gar keinen Hunger. Ich wollte die zwei (8 und 2 Jahre) aber nicht alleine sitzen lassen, also habe ich mich dazu gesetzt und habe eine Scheibe mit gegessen. Ich hätte diese wirklich nicht gebraucht.. Ich fühle mich deswegen jetzt nicht schlecht, aber für die Zukunft brauche ich dafür eine andere Lösung.. Wie handhabt ihr das?? Setzt ihr euch nur dazu und esst dann nichts?? Ich weiß nicht ob ich das schon kann...


Nats, Kinder und Mann

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.