lundi 27 mars 2017

Für meinen Sohn

Hallo liebes Tagebuch,

da bin ich also nun wieder. Ich habe vor ein paar Jahren schon mal täglich hier geschrieben und habe auch von 116kg auf 92kg abgenommen. Das habe ich mit verschiedenen Konzepten geschafft. Einmal hab ich Kcal zählen in kombi mit Sport, dann LowCarb, WW und Shakes geschafft. Ich glaub am erfolgreichsten war ich mit LC.

Eigentlich wollte ich vor einer Schwangerschaft so um die 80kg haben ( bin 1.76m ). Leider bin ich NOCH NIE bewusst unter 90kg gekommen. Selbst bei u95 dauert es immer Moooonate bis ich etwas tut. Total eigenartig, dass es da so einen hartnäckigen knackpunkt bei mir gibt.
Naja. Ich wurde mit 94Kg Schwanger. Als ich am 29.03.2016 positiv getestet hatte, waren am nächsten Tag auch schon 2kg mehr auf der Waage. Keine Ahnung warum. Leider hörte in der 9.Woche das Herzl unseres Babys auf zu schlagen und ich bekam am 29.04 eine Ausschabung. Die 2kg blieben allerdings weiterhin. Nach 6 Wochen durfte ich dann erneut pos testen und zack warens wieder 2kg mehr mit dem Test. Ich startete also mit 98kg in die SS :(
Jedes mal beim Gyn wäre ich am liebsten im Erdboden versunken als es ans wiegen ging.
Am Ende hatte ich dann über 126kg. Ich schämte mich so dermaßen.. Ich hab nen Hashimoto und kann daher in rekordzeit abartig schnell und viel zunehmen. Leider.
Nach der Geburt unseres Sohnes vor 2 Monaten waren dann ca 14kg weg.Im mom schwanke ich zw 114-116kg.
Nie wieder wollte ich 3 stellig werden..
Ich kann leider nicht voll stillen und möchte daher so langsam mit dem abspecken anfangen. Ich muss im Sommer in meine Klamotten passen weil neue Sachen werd ich mir nicht holen.
Ich habe eine Polar Uhr mit Herzfrequenzmesser welche meine Schritte trackt und mir meiben kcal verbrauch anzeigt.
Aktuell hab ich immer um die 2400kcal. Ich möchte versuchen Abends LC zj essen. Frühstücken ist enorm schwierig da der kleine Koliken hat und Ablegen ist nicht drin. Entweder ich Frühstücke gegen 14/15 Uhr oder ich esse irgendwie unüberlegte Dinge.

Ich will für mich und meinen Sohn annehmen. Ok ok und für meinen Mann auch :D Will ihm ja schließlich gefallen.

Also werd ich mal versuchen hier tgl zu schreiben. Ich denke, ich werd mir morgen mal ein Eiweißpulver kaufen damit ich das notfalls in der Früh trinken kann. Wenn ich nämlich nix esse bis Nachmittag stopf ich mich mit ungesunden Zeug voll. Das muss - nein es wird aufhören. JETZT.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk


Für meinen Sohn

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.