samedi 25 mars 2017

Bin auch neu :)

Hallo, ich heiße Petra, komme aus Österreich, bin 34 und wiege zurzeit 76 kg.

Gewichtsprobleme hatte ich schon immer - in meiner Jugend hatte ich um die 90 und dann ab den 2000er Jahren war ich bei den 70-80, einmal hatte ich es geschafft 10 Kilo konsequent abzunehmen und war bei 64. Das ist leider wieder vorbei, mittlerweile habe ich 76 Kilo und möchte wieder runter. Das heißt konkret: Ich bin mit dem Gewicht immer wieder rauf und runter gegangen... leider!

In 3 Wochen steht zudem noch ein Urlaub auf dem Schiff an, da wären natürlich so 2-3 kg weniger bis dahin schon schön. Im Urlaub ist es dann mit der Ernährung immer etwas schwierig, kennt ihr bestimmt?

Allerdings weiß ich nicht genau wie ich mit den ersten Tagen überhaupt anfangen soll, dass die Umstellung gelingt. Ich bin leider ziemlich planlos.

Ich esse leider gerne Süßes, auch oft zwischendurch wo ich natürlich weiß, dass es nicht ideal ist.

Wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann, auch für die ersten Tage wie ich beginnen kann wäre ich sehr dankbar. Von Diäten selbst halte ich ehrlich gesagt nicht viel, eher eine Umstellung.

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag,
aus Österreich.


N.S. Danke im Voraus!


Bin auch neu :)

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.