jeudi 30 mars 2017

Abnehmen nach der Schwangerschaft - ein harter Kampf!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Angela, 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich habe im Januar meinen kleinen Sohn Julian zur Welt gebracht - bin Alleinerziehende Mama. Ich hab gut zugenommen während ich schwanger war, aber ich fühle mich langsam einfach nicht gut und schlapp, träge. Mein Ziel ist es von 68 Kilo auf 55kg zu kommen. Vor der Schwangerschaft habe ich 60kg gewogen. Ich möchte fitter werden, für mich und meinen Sohn. Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung Tipps zu bekommen, was ich anders machen kann, wie ich nicht mehr so faul und bequem bin. Ich bin leider ziemlich eingeschränkt da ich meinen kleinen alleine erziehe, aber ich möchte meine Freizeit für das Fit halten benutzen und meine Ernährung gesünder gestalten. Ich freue mich auf eure Hilfe!


Abnehmen nach der Schwangerschaft - ein harter Kampf!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.