lundi 27 mars 2017

Almased Shakes und Figuril Sättigungskapseln

Hallo an alle,

ich war vor Jahren schonmal hier und hatte ganz gut abgenommen. Im laufe der Jahre sind die Pfunde leider wieder auf meinen Hüften gelandet :o
Ich bin mittlerweile bei 101kg und jetzt muss einfach die Reißleine gezogen werden. Da ich mit Shakes gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich in der Apotheke mit Almased, Entwässerungstee und Sättigungskapseln eingedeckt.

Ich habe gestern mit 2 x Almased und 1 festen Mahlzeit angefangen. Vor der festen Mahlzeit (Hähnchenbrust mit Gemüse) habe ich die Figuril Kapseln genommen.

Über den Tag verteilt hatte ich mir vorgenommen 1,5l zu trinken. Das habe ich auch geschafft:trink:

Ich würde mich freuen, wenn wir hier eine kleine Gruppe bilden und uns gegenseitig unterstützen.

LG
sumsi


Almased Shakes und Figuril Sättigungskapseln

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.