lundi 20 mars 2017

Die Neue aus der Hauptstadt :)

Hallo zusammen

Dann stell ich mich auch mal vor :)

Meine Name ist Nathalie und ich wohne seit Dezember in Berlin. Ich wurde erst pummelig in meinen Teeniejahren... aber nie wirklich schlimm. Angefangen hat es erst vor ca 10 Jahren. Mein Spitzenwert lag bei 145kg bei knapp 1.70.

Unterdessen bin ich 20kg leichter und hab das jetzt 1 Jahr gehalten. Nun starte ich wieder durch um weitere Kilos los zu werden. Mein erstes Ziel ist einfach wieder UHU :) Danach geht es Schritt für Schritt. Endziel sollten 70kg sein. Das war ich früher und damit hab ich mich immer wohl gefühlt.

Bei mir hilft eine Mischung zwischen Schlank im Schlaf sowie Low Carb. Ich zähle keine Kalorien mehr und wiege nichts ab, da ich unterdessen ein Gefühl für Lebensmittel habe. Wichtig für mich sind die 5 Std Pause zwischen den Mahlzeiten und abends keine Carbs sowie tatsächlich genug Schlaf.

Sportlich habe ich mich dazu entschieden eines dieser Onlinegyms auszuprobieren da ich kein Fan von Fitnesstudios bin. Daher mach ich da 3x die Woche meine Übungen und gehe 1x/Woche zum Aquafit.

Sollte sich jmd in Berlin finden, der auch grad wieder durchstartet (oder auch länger schon dabei ist) und sich austauschen möchte und ggf auch mal zusammen was zu machen - schreibt mir :)

Lg und allen viel Erfolg
Nathalie


Die Neue aus der Hauptstadt :)

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.