lundi 27 mars 2017

Natalie's Tagebuch - Schritt für Schritt ans Ziel

Ich habe noch nie ein Tagebuch geführt, aber vielleicht hilft es mir ja mein Ziel einfacher zu erreichen.
Ich lasse mich überraschen ;).

Kurz etwas zu mir.
- Ich heiße Natalie
- bin 28 Jahre alt
- bin 1,63m klein
- und wiege zur Zeit 69,9 kg.

Zu Beginn erst einmal die Antworten zu folgenden Fragen:

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
6 kg

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Im Juni möchte ich gerne mein Ziel erreicht haben

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Ich werde meine Ernährung umstellen. auf die Kalorien pro Tag achten und regelmäßig Sport machen.

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Ich muss es selbst schaffen. Leute aus dem Forum können mir zwar Mut zusprechen und mich unterstützen, aber letztendlich kann nur ich etwas dafür tun.

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Es ist auf jeden Fall machbar und ich werde mein Bestes tun, um meine Ziele auch zu erreichen.

6) Wann wirst Du beginnen?
Heute. Wenn nicht jetzt, wann dann?!

Der Anfang ist gemacht ;).


Natalie's Tagebuch - Schritt für Schritt ans Ziel

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.