mercredi 22 mars 2017

6 kg bis Sommer & Muskelaufbau!

Hallo Hallo!

Wie ihr an meinem Profil sehen könnt bin ich schon sehr lange Mitglied hier ... habe oft angefangen und dann doch wieder aufgegeben. Hoffentlich schaffe ich es diesmal!



1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?

6 kg wären das maximal Ziel. Wäre vom BMI her auch noch okay. Ansonsten sollte alles ein bisschen straffer sein - dann wäre ich auch mit 3-4 kg zufrieden :D

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?

Sommer 2017.

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?

Aaaaaalso. Ich hab mir ein Trainingsprogramm besorgt. Muskelaufbau, Fettverbrennung und Trainingsplan (habe immer noch Muskelkater von gestern). Dann habe ich meine Ernährung umgestellt (Vegetarier) und versuche auch ein bisschen Ausdauersport zu machen. Und VIEL WASSER

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?

Familie und Freunde.

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?

Sehr realistisch denke ich mal.

6) Wann wirst Du beginnen?

Am 22.03.2017

Das war's erst mal. Bei mir geht's in erster Linie darum Muskeln aufzubauen und meinen Körper zu straffen. Ich war immer fit, habe jahrelang Fussball gespielt und würde gerne zurück zu dieser Form ;)


6 kg bis Sommer & Muskelaufbau!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.