lundi 20 mars 2017

die Punkte und ich start 20.03.2017

Nimm Dir etwas Zeit und beantworte Dir selbst folgende Fragen, bevor Du Dein eigenes Tagebuch beginnst:

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren? noch 28,8

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?hab kein bestimmtest ziel ich lass mich nicht unter Druck setzen und deswegen kein gewisses bestimmtes Datum

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden? mit Weight Watchers und sport

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen? mein Mann und meine Freunde

5) Wie realistisch sind Deine Ziele? ich denke sehr realistisch

6) Wann wirst Du beginnen?heute am 20.03.2017


die Punkte und ich start 20.03.2017

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.