vendredi 24 mars 2017

Bin auch neu hier

Hallo Leute,

ich bin der Thomas, bin 36 Jahre alt. Ich bin 189 Groß habe 130,1 Kg gewogen.
Jetzt bin ich bei 126,4 kg. Denn ich habe wieder angefangen etwas zu machen.
Mein Größter Fehler: Voriges Jahr im Sommer sind wir für zwei Wochen an
die Ostsee gefahren. Vor Abfahrt, war ich bei 130 Kg und nach den 14 Tagen
Ostsee, war ich bei 120 Kg. In den 14 Tagen hatte ich 10 Kg abgenommen und das
hat man auch gesehen, der Bauch war fast weg und ich habe mich 1000 Mal besser
gefühlt. Die gesamten 14 tage, war ich extrem viel schwimmen, laufen, mit den
Kindern unterwegs usw. Zuhause wollte ich weiter machen und habe meine
Ernährung umgestellt. Dies habe ich dann ein halbes Jahr durchgehalten. Und dann
kam der Knackpunkt! Mein Sohn hatte seinen 5 Geburtstag, es waren viele Leute
eingeladen, es gab Kuchen, Torte, belegte Brötchen usw. Und an dem Tag habe
ich verloren! Ich habe einfach ****** drauf gesagt und gefressen. Und die nächsten
Tage habe ich es nicht wieder in den Griff bekommen. Danach hatte ich wieder
130,1 Kg drauf. jetzt bin ich bei 126,4 Kg, ich will bis auf 90 Kg kommen, das
ist mein altes Gewischt. Ich will mir hier Tipps holen zum Thema Ernährung, Bewegung
und vor allem Motivation, denn in letzter Zeit schwindet die bei mir und es fällt
mir sehr schwer weiter zu machen. Daher habe ich mich hier angemeldet.

Viele Grüße
Thomas


Bin auch neu hier

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.