mercredi 22 mars 2017

Uwe und das Optifast 52 Programm

Hallo zusammen,

hier ist noch ein Beuteltier. Habe vor 2 Wochen mit Optifast 52 begonnen.
Eingangsgewicht bei 185 cm Größe waren 156,6 kg.
Unter den Teilnehmern liege ich damit im Mittelfeld. Mein Ziel wäre es, wenn ich langfristig bei 100-110 kg lande.

Wir sind in zwei Gruppen aufgeteilt und machen vor der wöchentlichen Gruppensitzung zusammen Sport.
In unserem Abnehmzentrum fangen die Teilnehmer entgegen der Vorschläge von Optifast bereits am 1. Tag mit den Beuteln an, so das ich bereits zwei Wochen (zu meinem erstaunen) völlig problemfrei faste und bereits 8.6 Kilo weniger drauf habe.

Als erste Ergebnisse kann ich auch vermelden das Blutdruck und Ruhepuls besser geworden sind.
Vor Beginn hätte ich vermutlich meinen Blutdrucksenker erhöhen müssen. Jetzt bin ich bereits wieder im optimalen Bereich.

Neben den Sporteinheiten im Adipositaszentrum unter Aufsicht eines Physiotherapeuten, quäle ich nun abendlich mein Ergometer durchs Wohnzimmer. Ab nächste Woche geht es dann zusätzlich in Fitness Studio meines Sportvereins.

Gruß,
Uwe


Uwe und das Optifast 52 Programm

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.