mardi 21 mars 2017

Wie am besten Ernährung verbessern?

Hallo,

Ich würde endlich mal anfangen mit den abnehmen, und daher nun die Ernährung umstellen. Was könnt ihr mir empfehlen?

Zurzeit ist es:
Früh - 6 Uhr: 1 Scheibe Toast und meist Honig (ja sehr ungesund)

Mittag - verteilt die 4 schnitten, meist 10.30-13 uhr: gibt's 4 Scheiben Brot mit Butter und meist eher fettiger Wurst wie Salami, Schinken, Leberkäse,...

Nachmittag - 16 Uhr:
Warme Mahlzeit und leider auch fettig. Ist mein Mittagessen.

Abend -20Uhr: Teller mit Obst. Und das leider nicht wenig, es schmeckt aber immer so gut.. zb. 1x Banane; 1 Apfel; 1 Birne, paar Weintrauben, paar Pflaumen.


Ich esse zuviel, und ich weiß auch das zzspät essen nicht gut ist, kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich am besten weniger und gesünder essen kann? Also was am besten mit was austauschen? Trinken tue ich nurnoch wasser. Da bin ich etwas stolz, auf komplett normales Wasser umgestiegen zu sein. War sehr schwer!

Ich wohne bei einer bekannten die nur das "beste" für mich möchte aber sie kocht immer so fettig und viel.. Ich sagte schon paarmal das sie weniger und gesünder kochen solle aber das macht sie leider nicht..

MfG
Boneau


Wie am besten Ernährung verbessern?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.