mercredi 29 mars 2017

brauche dringend Hilfe pure Verzweiflung !!!

Hallo Liebe Abnehmer/in,

ich bin so am Boden zerstört, ich weiß einfach nicht was ich falsch mache.
Die letzten 2 Jahre habe ich 15 Diät versuche hinter mir leider mit kaum erfolg, diese Zeit hat mich sehr viel Kraft und Nerven gekostet.

Jetzt bin ich an diesem Punkt angekommen, wo ich mich selber Frage kannst du überhaupt abnehmen?
15 x ohne Erfolg ob es diesmal was anderes wird?

Pure Verzweiflung ohne Ende ich möchte abnehmen aber was mache ich bloß falsch??

Bisher habe ich es immer mit Low Carb versucht und so viel Kohlenhydrate eingespart wie es möglich war.
Vielleicht war es mein Fehler das ich zu wenig Nahrung zu mir genommen habe das ich deswegen nicht abgenommen habe? Ich weiß es nicht...

Diesmal möchte ich es mit Kalorien zählen versuchen.
Meine Frage wäre: es gibt ja viele Seiten wo man den Tagesbedarf, BMI usw. ausrechen kann, wie viel unter meinem Tagesbedarf müsste ich bleiben um abzunehmen?

Ich möchte gerne 1-2 Kilo in der Woche abnehmen vielleicht habt ihr Tips und Ratschläge für mich wie ich das ganze anfangen kann.

Für jede Hilfe bin ich euch vielmals Dankbar !!!


brauche dringend Hilfe pure Verzweiflung !!!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.