lundi 20 mars 2017

Wer bin ich und was will ich hier?

Hallo, ich heiße Stefan, bin 30 Jahre alt und fühle mich zur Zeit einfach nicht wohl in meiner Haut und will das nun wieder ändern! Endlich wieder wohlfühlen, das ist mein Ziel!

Vielleicht kennst du ja auch dieses Gefühl.

Mein aktuelles Profil:
1,81 Meter groß
95 Kg schwer


Dies will ich nun wieder ändern und lasse dich an meinem Weg teilhaben.
Da ich vor 2 Jahren schon einmal gut 15 Kg abgenommen habe, weiß ich, dass ich es schaffen kann und auch werde!
Leider kam mir damals der Winter in die Quere und die Motivation zum Sport ging leider unter. Das ganze leckere Essen und die fehlende Sonne haben mir den Rest gegeben.

Dieses Jahr steht allerdings meine Hochzeit an und bis dahin will ich wieder fit sein und mich komplett wohl fühlen.

Training
Der alte Trainingsplan ist schnell wieder im Kopf

Crosstrainer/Fahrrad fahren
draußen laufen (wenn die Kondition für ein paar KM reicht)
"Bauch-/Beine-/Poübungen" zuhause

mehr war es einfach*nicht, mehr wird es heute auch nicht sein. Es hat ja total gereicht und klappte einfach so gut.

Ernährung
Die Ernährung war auch untypisch. Anstatt auf irgendwas spezielles zu achten, habe ich einfach Zucker (Cola usw.) in Getränken reduziert, trinke bei der Arbeit nur noch Wasser, zuhause Volvic (Zitrone), Wasser und manchmal etwas Cola (Dann muss es einfach mal sein).

Morgens gab es einfach eine Scheibe Brot, Mittags manchmal Fleisch/Steak mit Nudeln oder was da war und Abends vor dem Laufen eine schnelle Scheibe Brot auf die Hand! Das war es auch schon. Ganz selten - aber das gab es auch - gab es mal Chips (vielleicht wenn überhaupt 10 Packungen im Jahr), eine Dönerbox - dafür jeden Freitag Schnitzel mit Pommes.

Freitag ist einfach Schnitzeltag.


Equipment
Was mir bisher zur Verfügung steht an Equipment ist folgendes:

Schrittzähler / FitbitOne
Laufschuhe
Smartphone
mein Wille

Somit gilt:

Abnehmen ohne Geräte / Abnehmen ohne Fitnessbude


So, nun erstmal genug damit.


sehen, könnt ihr das auch auf meinem Blog http://ift.tt/2mZOKVi (wenn das nicht erwünscht ist, einfach löschen)


Wer bin ich und was will ich hier?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.