jeudi 30 mars 2017

4 Kilo pro Monat ,Ü100 , möchte mich jemand begleiten ?

Hallo
mein Name ist Sandra, bin fast 37 Jahre und wiege 108,5 Kilo und bin 173 cm groß.
Ab 01.04 möchte ich gerne pro Monat 4 Kilo verlieren..mein Ziel ist : im Oktober ca.25 Kilo abgenommen zu haben...
ich habe schon unzählige male gestartet aber ich bin nicht konsequent...

Ein Kilo in der Woche hört sich einfacher an als 25 Kilo insgesamt ...

ich würde mich über Begleitung freuen, vielleicht mit ähnlichem Gewicht und Größe...also im Verhältnis ähnlich...

Ein konzept habe ich nicht aber im Enddefekt weiß man ja was man Essen und Trinken sollte zum abnehmen.

Viele Grüße


4 Kilo pro Monat ,Ü100 , möchte mich jemand begleiten ?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.