vendredi 31 mars 2017

Grüße vom anderen Ende der Welt :)

Nihau ihr Lieben,

Bin neu hier und möchte meinen Plan im kampf gegen die urlaubspfunde teilen ;) freu mich über Mitstreiter und Tipps. Bin 24 und jetzt wahrscheinlich so bei 68 kilo auf 1,60 m. Nach einem Monat in Taiwan habe ich bei all den unbekannten Köstlichkeiten einiges mehr drauf auf den schon vorher zu vielen Kilos. Da ich meine Probierlust jetzt reichlich ausgelebt habe möchte ich die letzten 11 Tage meiner Reise sozusagen als “Kur“ nutzen...es ist ja schließlich auch noch Fastenzeit ;) mein plan: selbst gemachte Shakes drei oder vier mal am Tag, hab früher mit Almased mal gut abgenommen und versuch es deshalb so. Mir fällt sowas leichter, als was von dem “richtigen“ essen hier zu essen und davon dann nicht zu viel.
Im Anschluss soll dann die Ernährungsumstellung schrittweise kommen, eben so wie im almased plan auch.
So, das ist die Theorie, morgen gehts dann los !

Freue mich, wenn ich mich mit euch austauschen kann und mein Plan so vielleicht einfacher klappt :)


Grüße vom anderen Ende der Welt :)

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.