lundi 27 mars 2017

Frage zum Essen

Hallo!!

Also...
Ich habe gerade erst mit meiner "Abnehmphase" angefangen. Ich werde mich gesünder ernähren und Sport treiben.
So und nun wurde in der Familie plötzlich beschlossen, morgen zu grillen. Es wird Hühnersteak geben, was ja nicht zu viele Kalorien hat. Aber auch Vollkorn-Baguette und selbstgemachte Kräuterbutter...
Alles esse ich sehr gern.

Meine Frage ist, wie ich am besten zugreifen sollte, damit ich im Rahmen bleibe und nicht gleich ein schlechtes Gewissen bekommen muss, immerhin hat mein Abnehmen gerade erst begonnen. Ich esse zum Frühstück einen Joghurt und Obst. Zum Mittag dann einen Obstsalat.

LG


Frage zum Essen

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.